Mitgliederversammlung der Unternehmerschaft – Vorstand bestätigt

Mitgliederversammlung

 Vorstand der Unternehmerschaft bestätigt

 

Auf der Jahreshauptversammlung der Unternehmerschaft der Metall- und Elektroindustrie zu Mönchengladbach e.V. am 08.05.2014 wurde Herr Dipl.-Ing. Albrecht Driescher (Fritz Driescher KG Spezialfabrik für Elektrizitätswerksbedarf GmbH & Co., Wegberg) wieder zum Vorsitzenden und wurden die Herren Dr.-Ing. Norbert Miller (Scheidt & Bachmann GmbH, Mönchengladbach) und Burkard Ungricht (A. + E. UNGRICHT GMBH + CO KG, Mönchengladbach) erneut zu stellvertretenden Vorsitzenden der Unternehmerschaft gewählt.

ume_mitgliederversammlung

Im öffentlichen Teil der Veranstaltung sprach Frau Dr. Steffi Friedrichs, Director General of the Nanotechnology Industries Association (NIA), zu dem Thema „Die Rolle der Nanotechnologie in Industrie und Gesellschaft“.